Einladung zum letzten Heimspiel der Damen

am Sonntag, den 5. Mai 2019 um 14.00 Uhr in der Ballei!

Die Mannschaftsspielrunde endet an diesem Tag mit dem letzten Heimspiel der Damen. Dabei wollen die Damen nochmals in kompletter Aufstellung dem Gegner vom LTTV Leutzscher Füchse 1990 Paroli bieten und sich mit einem möglichen Sieg aus der Saison verabschieden. Damit könnte dann auch noch der vor ihnen stehende ESV Weil von Platz 9 verdrängt und somit sportlich ein Nichtabstiegsplatz erreicht werden. Es wäre ein toller Abschluss der Saison, wenngleich ein Verbleib durch den Rückzug gleich dreier Mannschaften bereits gesichert ist.

Nach Ende der Vorrunde war man mit den Damen aus Leipzig punktemässig noch gleichauf obwohl man in der direkten Begeg-nung mit 6:3 das Nachsehen hatte.
Es wird deshalb sicherlich erneut ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden, denn keine der beiden Mannschaften möchte die Saison mit einer Niederlage abschließen. Man darf somit gespannt sein und sich auf tolle Doppel- und Einzelbegegnungen freuen. An diesem Tag  gibt dabei Yuki Tsutsui ihr Abschiedsdebüt. Sie wird in der kommenden Saison für den TuS Bad Driburg in der 1. Liga aufschlagen.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf Euer Kommen und auf einen gemeinsamen Abschluss.

Als kleines Dankeschön gibt es passend zur Jahreszeit zusätzlich eine leckere Bowle für alle!

Es grüßt Euch wie immer ganz herzlich

Sabine