Einladung zum nächsten Heimspiel der Damen

am Sonntag, den 24. Februar 2019
um 14.00 Uhr in der Ballei!

Wenngleich unsere Damen am Samstag noch ein Auswärtsspiel gegen den TSV Schwabhausen absolvieren müssen, werden sie am Sonntag topfit zu Hause zum brisanten Duell gegen die Damen vom ATSV Saarbrücken antreten. Diese stehen auf Tabellenplatz 8 und aktuell nur 2 Punkte von unseren Damen entfernt.

Das Vorrundenspiel ergab ein 5:5 Unentschieden, bei der auch die einzelnen 5-Satz-Begegnungen verteilt sowohl an Saarbrücken als auch an Neckarsulm gingen und es somit insgesamt eine komplett ausgeglichene Begegnung war.

Saarbrücken wird zum Saisonende die Mannschaft aus der 2. Bundesliga zurückziehen. Dies bedeutet aber nicht, dass sie deshalb „Siege verschenken“ werden. Im Gegenteil - sicherlich  wollen sie sich positiv aus der Liga verabschieden und entsprechend agieren.

Die Damen werden mit dem Auftrieb aus dem letzten Heimsieg gegen Großburgwedel alles in diese Partie packen, um das Remis der Vorrunde jetzt mit Heimvorteil in einen Sieg zu verwandeln.

Also kommt am Sonntag wieder in die Ballei und puscht die Damen zum Sieg!

Es grüßt Euch bis dahin wieder ganz herzlich

Sabine