Einladung zum ersten Rückrunden-Heimspiel der Herren

am Sonntag, den 6. Januar 2019 um 14.00 Uhr in der Ballei!

Kurz nach Beginn des Jahres 2019 starten unsere Herren auch schon mit einem Heimspiel gegen den FC Saarbrücken II in die Rückrunde. Das damalige Premierenspiel in der 2. Liga gegen die Saarländer endete mit einer unglücklichen 6:1-Niederlage, bei der unsere Herren gleich bei 4 Begegnungen mit knappen 2:3-Entscheidungen das Nachsehen hatten. Mit etwas mehr Glück auf Neckarsulmer Seite könnten diese nunmehr vielleicht in Siege umgewandelt werden.

Dabei stehen allerdings bei beiden Mannschaften zur Rückrunde neue Aufstellungen an. So wechselt Julian ins hintere Paarkreuz auf die Pos. 3, Josef auf die Pos. 4, Jens bleibt auf Pos. 2 und Florian wird nunmehr als Spitzenspieler aufschlagen.

Auf Saarbrückener Seite gibt es einen Wechsel an Pos. 2 + 3. Dadurch wird es zu veränderten Kombinationen kommen, die sich für uns vielleicht positiv gestalten könnten. 

Also - neues Spiel und neues Glück in 2019!
  
Kommt deshalb in die Ballei und feuert die Herren gleich zu Beginn weiterhin zahlreich an, so dass sich der Heimauftakt zu einem gelungenen Einstieg in die Rückrunde gestaltet.  

Es grüßt Euch bis dahin ganz herzlich

Sabine