Mannschaftsspiele

Verbandsliga Damen 2: Einen heißen Kampf lieferte das NSU Damenteam 2 sich mit dem SB Stuttgart 2. Beim 7:7, war die Jugendliche Kamilla Shetsova war mit 3 Einzelsiegen beste Spielerin, die restlichen Punkte zum Unentschieden erzielten Severine Böllinger, Mia Hofmann und Nadine Kirsch, dazu das Doppel Böllinger/Kirsch. Die Neckarsulmerinnen fürhren mit 7:1 weiterhin die Tabelle an.

Verbandsliga Herren 2: Eine böse Schlappe mit 3:9, mussten die Neckarsulmer Herren 2 beim TTC Ergenzingen hinnehmen. Klaus Werz, Frank Hessenthaler und das Doppel Werz/Hagmüller, waren für die 3 Neckarsulmer Punkte verantwortlich.

Bez. Klasse Herren 4: Weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze, stehen die NSU Herren 4, nach dem 9:0 Erfolg gegen Spvgg. Oedheim 2. Rainer Werz, Ken Toberer, Thomas Zornmüller, Stephan Denz und die Jugendlichen Joschua Hofmann und Mehmet Köle, waren gleichmäßig am Erfolg beteiligt.

Kreiskl. D Herren 6:Peter Janßen, Peter Schmidt, Martin Schneider und Quirin Schell besiegten SV Siglingen 2 und führen ungeschlagen die Tabelle an. rst