NSU Tischtennis: NSU Tischtennismannschaften an der Tabellenspitze.

Verb.Klasse Herren 2: Mit dem 9:6 Sieg in Eislingen hat das NSU Herren Team2 sich den wichtigen 2. Platz gesichert und kann auch noch in den letzten 3 Spielen Platz 1 erreichen. Klaus Werz und Tobias Mohr erzielten alleine 6 Punkte, davon 2 in den Doppeln mit ihren Partnern Christoph Hagmüller und Rolf Hacker. Letztere und Marcel Weber waren noch zum 9:6 mit ihren Einzelpunkten erfolgreich. s.Foto priv. Mohr, Werz

Landesklasse Herren 3: Das Spitzenspiel in der Landesklasse der NSU Herren 3 gegen TSV Niedernhall wurde von Niedernhall wegen Krankheit abgesagt. 9:0 für das Team 3 um Mannschaftsführer Daniel Wörner in den noch ausstehenden 2 Spielen ist der Dritten die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen.

Kreisliga Herren 4: Wie bei den Herren 3 machte auch die Grippe beim Gegner der NSU Mannschaft 4, SG Gundelsheim nicht Halt. Der Gast gab das Spiel kampflos 9:0 ab. Mit 29:1 Punkten führen die Neckarsulmer fast uneinholbar die Tabelle vor den letzten 3 Spielen an.