Einladung zum ersten Heimspieltag der Damen und Herren

E I N L A D U N G

zum ersten Heimspieltag der Damen und Herren am

Sonntag, den 4. Februar 2018 um 14.00 h in der Ballei.

Nach dem letzten souveränen 6:0-Heimspielsieg der Damen gegen den Tabellenletzten VfL Sindelfingen, steht nun am kommenden Sonntag mit der TTG Süssen ein schwererer Gegner am Tisch gegenüber. Die Mannschaft um die frühere Bundesligaspielerin Katharina Sabo benötigt noch Punkte, um sich aus der Abstiegszone zu befreien und wird um diese entsprechend kämpfen. Nichts desto trotz wollen sich unsere Damen in ihrer derzeit bestechenden Form einen Erfolg nicht nehmen lassen.

Die Herren sind an ihrem ersten Heimspiel der Rückrunde sogleich extrem gefordert, wenn der TTC 1946 Weinheim zu Gast in der Ballei ist. Schon viele Partien gegen Weinheim waren stark umkämpft und meist emotional gespickt. Auch das Vorrundenspiel war mit einem knappen 6:3-Sieg unserer Herren keine leichte Aufgabe. Um die Tabellenführung und den aktuellen 5-Punkte-Vorsprung weiter zu behalten wollen die Herren diese Aufgabe siegreich durch eine geschlossene Mannschaftsleistung meistern.

Es gibt also wieder Spannung pur am Sonntag in der Ballei!

Eine tatkräftige Unterstützung „von außen“ ist dabei für die Damen und Herren eine zusätzliche Motivation und sie freuen sich über Euren zahlreichen Besuch!

Es grüßt Euch herzlich   Sabine