NSU Tischtennis Bundesliga Mannschaften beim Championsday

Die Neckarsulmer Tischtennisspieler nahmen beim Championsday auf dem Heilbronner Volksfest, die Pokale für die
Mannschaftsmeisterschaften der Damen und Herren in der 3. Tischtennis Bundesliga entgegen und waren guter Stimmung.

Foto zeigt vorne im Trikot  v.li. Kathrin Hessenthaler, Trainer, Betreuer Frank Hessenthaler und Rebecca Matthes.

rst

Neuzugänge bei den 2. Tischtennis Bundesligamannschten der NSU Neckarsulm.

Die Neckarsulmer Tischtennis Teams der 2.Bundesliga Damen und Herren verstärken sich für die neue Runde 2018/19.

Kathrin Hessenthaler NSU Neckasum bei der Euro TT Universade am Start

Mit der Mannschaft der Uni Karlsruhe war Kathrin Hessenthaler von der Neckarsulmer S.U. bei den Universitäten Games im potugisischem Coimbra am Start.Während die 2.Bundesligaspielerin mit der Mannschaft in der Gruppe ausschied, setzte Sie sich in den Einzel Wettkämpfen bis ins 1/8 Finale durch, schied aber hier gegen die an Nr.1 gesetzte Polin Klaudia Kusinska aus.

Foto priv. K.H.  rst.

Tischtenisjugend Im Holidaypark in Hassloch

Zum Abschluss der Tischtennissaison gab es für die Meistermannschaften der Mädchen und Jungen einen Besuch des Holydayparks in Hassloch, als Geschenk der Sportförderung Die Mädchen und Jungen waren hellauf begeistert.

Foto SG zeigt die Jugendlichen mit Trainer und Organisator Christian Hofmann.rst

Tagesausflug der Neckarsulmer Tischtennisspieler

Ein gut vorbereiteter Tischtennis Tagesausflug von Peter Janßen, fand am Samstag statt. Pünktlich 8 Uhr 30 ging es von der Ballei aus mit dem Bus los. Über Katzental, Schefflenztal wurde am Parkplatz (Naturpark Neckartal Odenwald) beim Edwin Röder Denkmal (Oberschefflenz) eine Frühstückspause eingelegt. Reiseleiter Peter Janßen hatte für Speisen und Getränke vom Feinsten gesorgt.

14-jährige Victoria Merz (TGV Eintracht Abstatt) auf Platz 3 bei den Mädchen U15 Mia Hofmann (NSU Neckarsum) Platz 5

Am vergangenen Wochenende wurden in Freiburg die besten Jugendlichen U15 und U18 aus Baden-Württemberg ermittelt. Bei den Mädchen U15 kam Victoria Merz auf Platz 3. In derselben Konkurrenz erspielten Mia Hofmann (Neckarsulmer SU), Rebecca Merz (TGV Eintracht Abstatt) und Minh Thu Nguyen (Neckarsulmer SU) die Plätze 5, 6 und 7.

Seiten