Nächstes Heimspiel...

Saisonabschlussfeier Einaldung

Ich lade Euch hiermit ganz herzlich zu unserer Abschlussfeier am Sonntag, den 14. Juli 2019 um 11.00 Uhr auf das Freizeitgelände am Schweinshag ein.

Einladung zum letzten Heimspiel der Damen

am Sonntag, den 5. Mai 2019 um 14.00 Uhr in der Ballei!

2. Tischtennis Bundesliga Herren TuS Celle - NSU Neckarsulm 5:5

Fast wäre die Sensation der NSU Herren in der 2. Tischtennisbundesliga geglückt. Vor 150 Zuschauern und einem 3 1/2 stündigen an Spannung nicht zu überbietenden Kampf, spielte das NSU Team gegen TuS Celle 5:5. Bereits 5:1 führten Florian Bluhm, Jens Schabacker, Julian Mohr und Josef Braun, beim Tabellenfünften TuS Celle. Nach furiosen Start, mussten sich dann die Neckarsulmer am Ende mit einem Unentschieden begnügen.

2. Tischtennis Bundesliga Damen TuS Uentrop - NSU Neckarsulm 6:1

Beim Tabellendritten TuS Uentrop, konnten die NSU Damen, die ohne ihre Nr. 2 Wenna Tu spielten. (Rotation) trotz heftiger Gegenwehr zu Beginn keinen Punkt erringen. Die beiden Doppel waren es, die am Anfang jeweils knapp 2:3 verloren gingen und so die Neckarsulmerinnen auf die Verliererstraße schickten. Überzeugend mit einer soliden Leistung konnte nur Neckarsulms Spitzenspielerin Lenka Harabaszova, die gegen Uentrops Nr. 2 Elena Shapovalova 3:1 gewann und im Spiel der Einser sich Airi Avameri hauchdünn 2:3 beugen musste. Die restlichen Einzelspiele gingen deutlich an die Einheimischen.

Einladung zum nächsten Heimspiel der Damen und Herren

am Sonntag, den 24. März 2019 um 14.00 Uhr in der Ballei!

Seiten